Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Durchgeknallter Song aus ca. 2008/2009 gesucht…

Also… ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Song, der soweit ich weiß irgendwie „0“ heißt.
Ich kann mich noch erinnern(Lied ist höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2008/2009), dass am Anfang des Musikvideos ein kleines Mädchen am Xylophon spielen ist. Ich weiß nur, dass es ein ziemlich guter Song war, wenn auch etwas komisch!
Auch wenn ich nicht wirklich viele Informationen hier aufgelistet habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!:)

Ach ja! Falls es helfen sollte, ich glaube der Song tauchte in mehren Ausgaben von VIVA Top 100! War relativ gut platziert



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Antworten #3 Musikfinder Blau199: 4. Juni 2015

Genre? Pop, Rap, R&B… 🙂
Sänger/Sängerin/Gruppe…
„Null“ oder „Zero“ …
Schnell, langsam, Ballade, Rock…

dann könnte man mal suchen…

VG

Antworten #3 Tyan Blau147: 4. Juni 2015

Mika-Grace Kelly?

Antworten #3 Ninonuk Grau: 14. Juni 2015


The Prodigy – Omen (abgekürzt 0)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden