Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ein Chor (evtl. Kinderchor) singt immer wieder im Hintergrund

Hallo, ich suche folgendes Lied,vielleicht kommt ja jemand darauf was mir gerade im Kopf rumspukt.
Danke für jede Mühe im Voraus!

Aktuelles Lied aus den Charts, ist bestimmt in den aktuellen GermanTop100-Single Charts mit dabei.

Es ist ein „gute-Laune-Lied“, das einzige markante was ich dazu sagen kann „ein Chor“ (evtl. Kinderchor) singt immer wieder Passagen in dem Lied, zum Teil im Hintergrund.

Ich weis, dass ist sehr mager was ich über das Lied sagen kann 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Halodri [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #5 l Grau: 4. April 2016

evtl cheap thrills von sia?

Antworten #5 musikus Grau: 11. April 2016

Danke für die Antwort, aber das war es leider nicht.
Noch ein Idee?

LG

Antworten #5 Tyan Blau148: 11. April 2016

Greg Street – Good Day?

Antworten #5 musikus Grau: 13. April 2016

@Tyan: vielen vielen Dank!
Japp das war es…

Danke auch an alle anderen die sich Mühe gemacht haben bei der Suche 🙂

LG habt einen schönen Tag…alla: -Greg Street- Good Day

Antworten #5 SpadeX Grau: 6. Juni 2021

Ich hab letztens einen Song gehört wo am Anfang ein Kinderchor „oye“ oder „hoy“ singt. Der Beat ist relativ langsam und das Lied eher melancholisch

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden