Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Halodri

Ein Chor (evtl. Kinderchor) singt immer wieder im Hintergrund

Hallo, ich suche folgendes Lied,vielleicht kommt ja jemand darauf was mir gerade im Kopf rumspukt.
Danke für jede Mühe im Voraus!

Aktuelles Lied aus den Charts, ist bestimmt in den aktuellen GermanTop100-Single Charts mit dabei.

Es ist ein „gute-Laune-Lied“, das einzige markante was ich dazu sagen kann „ein Chor“ (evtl. Kinderchor) singt immer wieder Passagen in dem Lied, zum Teil im Hintergrund.

Ich weis, dass ist sehr mager was ich über das Lied sagen kann 🙁

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. @Tyan: vielen vielen Dank!
    Japp das war es…

    Danke auch an alle anderen die sich Mühe gemacht haben bei der Suche 🙂

    LG habt einen schönen Tag…alla: -Greg Street- Good Day

  2. Ich hab letztens einen Song gehört wo am Anfang ein Kinderchor „oye“ oder „hoy“ singt. Der Beat ist relativ langsam und das Lied eher melancholisch