Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ein gesuchter Song aus dem EdekaRadio

Guten Tag!

Im Edeka ist ein angenehmer Song im Radio gelaufen. Habe konzentriert versucht hinzuhören um so viel wie möglich an Lyrics rauszubekommen. Doch vergebens. Die einzigen Verständlichkeiten die ich rausgehört habe waren ein simples “Ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba baaa“ (soweit ich mich erinnere, hat der Song direkt nach ein paar Sekunden damit begonnen) und die Wörter “confusions“ sowie “illusions“ kamen darin desöfteres vor. Gesungen wird der Song von einer Frau. Im Hintergrund hört man teilweise auch andere mitsingen. Evtl. hat ja jemand eine Ahnung und kann trotz der wenigen Informationen etwas damit anfangen. Jedenfalls, eine schwere Hürde!

Bedanke mich im Voraus!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: Tebian Linkos Grau2
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Fader Blau291: 22. Dezember 2017

Vielleicht ELO, „Confusion“? Sänger Jeff Lynne ist zwar keine Frau, singt aber oft im Falsetto.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden