Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Kation

Ein Stück aus den 80ern

Guten Tag,
ich verzweifel seit geraumer Zeit, weil ich nicht den Interpreten bzw. die Gruppe finde, die beigefügtes Stück gemacht hat. Ich habe den Song Mitte bis Ende der 80er vom Radio auf Kassette aufgenommen und beim digitalisieren meiner alten Kassetten gefunden. Die einschlägigen Suchprogramme haben es nicht gefunden. Bei Shazam wird etwas mit Donald u. Melania Trump angezeigt, das ist aber Blödsinn bzw. eine Sackgasse.Eine Texteingabe führte auch zu nix.
Es klingt ein wenig nach Peter Gabriel…und mehr weiß ich nicht.
Hier nun das Stück und ich bin sehr gespannt.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.