Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Eine Frau trauertüber den Tod eines nahen Verwandten

Es gan vor ca. 15 Jahrenein französisches Lied, ich glaube von Rose gesungen und hiess sowas wie tu me manque. ein Familienmitglied ist verstorben und es schmerzt sie sehr. Sie sucht die Verbindung zu der Person, wunderschön dargestellt in zwarz-weiss Bildern wo sie durch Rosengärten irrt. Das Lied wurde vor ca. 14 Jahren im Schweizer Radio ein Paar Mal gespielt. Das Lied ist für mich sehr wichtig, weil es mich damals über den Tod meinerSchwester getröstet hat. Ich wäre so dankbar, wenn es sich finden läst. Danke!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Bessy Bossy [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden