Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Electro Lied mit Hirsch und Fee

Hallo Leute,

von dem Lied das ich suche kann ich mich nur noch an das Musikvideo erinnern. In dem Video geht es um einen Hirsch der an einen See geht, und dort aus dem Wasser eine Art „Wasser Fee“ aufsteigt.
Diese Wasser Fee sorgt dann dafür das die Bäume und die Welt wieder Bunt werden.

Das ist auch schon alles.. ich hoffe ihr könnt mir trotz der schlechten Beschreibung weiterhelfen 😉



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: BrOOwNi176 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 kollektiv Grau: 19. Februar 2016

Kollektiv Turmstrasse – Tristesse

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden