Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Jaleblu

Electro lied weibliche computerstimme

Hey, ich suche ein techno/Electro Lied mit starken Bass, in welchem man eine weibliche Computerstimme hört, die auch glaube ich einen Computer/ein System verkörpert und zum Ende hin etwas aggressiv/psycho wird. Ich weiß dass es dieses Lied gibt, kann mich aber nur noch sehr wenig dran erinnern, deswegen sind folgende Sätze nicht sicher. Aber ich glaube der „Computer war eifersüchtig und es fielen Sätze wie:“ i am going to kill you“ oder „my computer ist going to kill me“
Hört sich mega strange an, wenn man es so erklärt i know 😀
Hat etwas Ähnlichkeit mit Love me kill me Kiss me von Fukkk Off.
Wenn ihr iwas kennt was sich nur annährend so anhört würde ich mich freuen.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.