Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Musikfinder
Musik-Master

Electro Song – mit „… dann kauf dir ein Buch“… aus Live Set

Hey,
also es geht um einen Song aus einem Live Set, ich meine es war ‚Gestört aber Geil‘ – zu mindestens war es Electro mit deutschem Text. Irgendwie summe ich es die ganze Zeit vor mir hin, finde aber nicht mehr von wem es war… Also so ungefähr … dann kauf dir ein Buch… ziemlich minimalistischer Track in Richtung Gestört aber Geil / Küche 80 & Co

Danke und viele Grüße

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. mkay… mit Küche80 kam es wieder – die Textstelle hieß: Wenn du Angst vor der Zukunft hast, dann kauf dir ein Buch…

    So, und jetzt höre ich das erste Mal das Original – Bilderbuch – Plansch (official) – wow sehr abgefahren, im Live Set muss es n RMX gewesen sein.

    hier das wirklich strange Video 🙂

    und hier der Remix nachgereicht – der MÖWE Remix – auch nice

    http://youtu.be/3PztDtZd2f0?t=58s