Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

xJelenax3

Electro/house lied gesucht c.a 2008-2009?

Electro/house lied gesucht c.a 2008-2009?

Hallöchen, ich bin so am verzweifeln hier. suche ein ziemlich altes lied (2008 – 2009 um den dreh) welches eher so die richtung electro/house war. die melodie wurde mit ner trompete (oder irgendwas in der art) gespielt.. es war nicht sehr bekannt, sowas wie infinity von guru josh project oder sonstiges, eher schneller wo man schon ein bisschen drauf abgehen konnte^^ hat irgendjemand eine idee? hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal im voraus!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi,

    vielleicht Ida Corre vs. Fedde le Grand – let ne think about it

    Grüße