Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Elektro-, Alternativ- oder Dancesong ?

Suche das lied jetzt schon seit 1 jahr und habs bei meinem friseur gehört, kann ihn aber leider nicht mehr oder einen seiner kollegen fragen.. Habs sogar mal aufgenommen, aber ist zu leise und undeutlich für shazam, weil die lautsprecher kaputt sind… Videos kann man hier ja nicht hochladen oder ?
Also: ich bin mir nicht sicher welches genre es ist, aber ich würde es in einer der 3 kategorien einordnen: alternative, electro oder dance. Der text geht, soweit ich es verstehen kann, in refrain:
Summerdise
Summerdise
Youre all all/on mine
My heart
My heart
I that…

Gesungen ist es von einer frau und das lied ist relativ schnell. Die stimme der frau klingt etwas tiefer. Ich würde das lied als ziemlich rhythmisch beschreiben und nicht unterstützt durch viele unterschiedliche instrumente. Ich denke zudem, dass es nicht wirklich bekannt ist (also vonwegen charts und so). Habs zuvor nie gehört! Ist wohl auch eher eine art „hintergrund-musik“ 🙂 aus welchem jahr es stammt hab ich keine ahnung, ist aber wohl nicht älter als 10 jahre schätze ich.
Danke im voraus für alle antworten! Würde mich unglaublich freuen, wenn ein treffer dabei ist! 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: LovelyGirl [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 LovelyGirl Grau2: 29. Juli 2013

* im refrain letzte zeile: is that…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden