Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Elektro/Dacelied aus 90er(?) dringend gesucht; Männerchor singt Whoa whoa woo

Ich weiß, es ist eher vage, da es schon urewigkeiten her ist, dass ich den Song gehört habe, weiß aber, dass er von einer computerverzerrten, sehr schnellen Stimme gesungen wird, mit welcher der Song eröffnet wird; es hört sich etwa so an: Ready or not, i will never find i know. Dann kommt eine Instrumentalphase, dann irgendwann sing ein Männerchor mehrmals hintereinander „Whoa whoa woo“. Das ist alles, was ich noch weiß… Bitte helft mir!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: AmerikaFan [Grau2]
Antworten #3 kaawee Grau: 17. April 2021

text klingt wie
Fugees – Ready or Not
restl. beschreibung eher nicht.

Antworten #3 AmerikaFan Grau2: 18. April 2021

Leider nein.

Antworten #3 xotox83 Grün48: 19. April 2021

Hi. Wie schaut es hiermit aus … es fehlt zwar die computerverzerrte Stimme …

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden