Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Elektro Song mit Synthesizer

Moin, gestern Abend hat irgendeiner meiner Nachbarn seine Musik sehr laut aufgedreht – störte mich nicht, da die Musik voll in meinen Geschmack viel.

Aber zum wichtigen:

Es wurde ein Lied gespielt, ein Elektro Lied, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Textpassagen habe ich keine gehört, es ist ein gleichmäßiges „wup wup“ vom synthesizer zu hören..
Hab mal versucht die „Standardline“ vom Synthesizer zu summen – wehe hier lacht jemand 😀

Ich krieg das Lied nich mehr ausm Kopf, und Nachbarn fragen fällt flach, weil ich nicht weiß, wer meiner 200 Nachbarn diesen Song gespielt hat.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Bambennos [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #5 Bambennos Grau2: 21. Mai 2016

Da mein gesumme irgendwie nich angezeigt wird, hier nochmal als link:

Antworten #5 Bambennos Grau2: 21. Mai 2016

Gott sei dank funktioniert das hier einwandfrei – dann halt mit http ausgeklammert:
(https://)clyp.it/kzbwbg5j

Antworten #5 Duch Grau: 21. Mai 2016

Arcade – Dimitri Vegas & Like Mike?

Antworten #5 Bambennos Grau2: 21. Mai 2016

Nee – das Lied was ich suche is deutlich ruhiger, der Synthesizer klingt auch eher… weicher.. Vom Stil her könnte man bei der Hintergrundmusik (hinter dem Synthesizer) fast meinen, die sei von Klangkarussel – is sie aber nich.

Also es is eher ein Lied zum sitzen und auf sich wirken lassen, als ein „SPRING AUF DIE BEINE“-Tanzssong 😀

Antworten #5 Bambennos Grau2: 21. Mai 2016

Vom Stil her passt diese Stelle von diesem Lied hier:

Von der Melodie her natürlich nich, nur um grob zu zeigen, an was ich denke 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden