Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Elektro/House SEHR hohe weibliche Stimme

Hi Leute
Ich suche, wie der Titel schon verrät, ein Lied, dass ich dem Elktro/House zuuordnern würde und ca vor 1/2 jahr gehört habe.

Ich erinnermich noch daran, dass es wenig Musik im Hintergrund hatte, sondern eine sehr hohe weibliche Stimme herausstach. (wurde sehr wahrscheinlich künstlich noch erhöht)Diese hat ca 2 Sätze immer wiederholt.
Es fing immer mit heal me oder feel me oder etwas das sich darauf reimt an.

Ich weis, dass die Beschreibung sehr dürftig ist aber vllt fällt einem ja trotzdem etwas dazu ein.

Vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Kelevra [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden