Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

h0fi

Elektronischer Song gesucht… mit Synthie Sounds…

weiß jemand wie dieses lied heißt? konnte es leider nicht mit Shazam an dem Abend finden 🙁


Raum38 – Thyladomid Interstellar Destiny Album Tour

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Genialer Track!

    Habe nun bestimmt 20 Thyladomid Tracks durchgehört… bis jetzt ohne Erfolg…

    Aber vielleicht hilft erst mal der Anhaltspunkt, dass es Jamaica Steel Drums sind, die für den typischen klang sorgen…

    ich suche weiter 🙂

  2. ich hab alles von thyladomid durch, hab ihn sogar bei Facebook angeschrieben, aber kam nichts zurück, glaub mir live kam der track noch 1000 mal besser, das war der Wahnsinn!