Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Elektronisches Lied mit Sirene und „drop it“

Hey Leute,
Mir geht seit einer Woche ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe es vor sehr langer Zeit das letzte Mal gehört, 2 Jahre oder so. Die einzige Stelle, an die ich mich erinnern kann ist so aufgebaut, dass zunächst 3x ein Sound kommt, der so klingt, als ob 2 Schwerter aneinander schlagen würden.

Danach kommt ein sirenenartiger Alarm, der so klingt, als ob eine Katastrophe bevorstehen würde. Zu Letzt kommt ein \“drop it\“ und danach geht das Lied richtig los. Ist auf jeden Fall alles elektronisch erzeugt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke jetzt schon für jede Antwort 😉



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Downcast [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 Aida Berisa. Grau: 2. Januar 2016

Ich finde diese seite echt tol um erlich zu sein und euch noch viel glück

Antworten #2 Downcast Grau2: 2. Januar 2016

Übrigens, die beschriebene Stelle kommt 2x im Lied vor, falls das eine Hilfe ist.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden