Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Englischer Song aus den 80ern/90ern mit Kind

In den späten 80ern oder eher in den 90ern gab es einen englischen Song, den ich damals rauf und runter gehört habe. Das Markanteste bei dem Song: Ein Kind, wahrscheinlich ein Junge, hat dabei mehrmals ein paar Sätze gesagt; soweit ich mich erinnern kann in einem eher traurigen Tonfall, auf jeden Fall nicht allzu fröhlich. Der Gesang kam von einer Frau.
Mehr Infos habe ich zu dem Song leider nicht, so sehr ich auch krampfhaft versuche, mich an mehr zu erinnern. 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Dantor [Grau2]
Antworten #2 Chrissie Blau152: 31. Oktober 2017

Hallo,

falls die Erinnerung nach so langer Zeit trügt und es war doch ein Sänger (nichts für ungut), könnte es „Hey Matthew“ gewesen sein:

Antworten #2 Dantor Grau2: 31. Oktober 2017

JAAAA, genau das ist es! Danke, vielen vielen Dank!! 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden