Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Englischer Song, im Musikvideo treffen zwei ungleiche Brüder/Freunde aufeinander

Relativ beliebtes englisches Lied vor ca. 5 Jahren gehört. Im Musikvideo kommt ein Bruder/Freund einen Mann besuchen, der ein ruhiges, bescheidenes Leben als Handwerker (Uhrmacher oder Tischler) führt. Der Besucher ist ziemlich fertig, eher ein abgebrochener „Lebemann“ und der Gastgeber kümmert sich um ihn. Eines Abends betrinken sie sich am Lagerfeuer. Ich glaube der Text handelt auch davon, dass der eine immer am selben Ort bleibt und der andere eher unstet umherzieht. Am Ende des Videos wird eine kurze Erklärung über den ominösen Schnaps, der während des Drehs der Lagerfeuerszene getrunken wurde, eingeblendet. Der Name des Sängers war ein künstlername und nicht einfach nur vor- und Nachname und ich glaube er trug Bart.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Mirlo_alegre [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden