Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Englisches lied mit deutschem refrain gesucht!

Es handelt sich um ein Lied, das von einer Frauenstimme gesungen wurde. Es handelte von vergangenen Momenten und der Refrain enthielt die Textzeile „Regenbogen im Kopf“ oder so ähnlich. Die Strophen waren allerdings auf Englisch gesungen. Das Lied erinnerte ein wenig an die 1920er Jahre, allerdings glauben wir nicht, dass es auch daher stammt.
Der deutschsprachige Teil war ziemlich sicher mit schweizer Akzent gesungen (könnte aber auch österreichisch sein, wir erinnern uns nicht mehr so gut)

Wir würden uns total freuen, wenn jemand Bescheid wüsste. Es war ein ganz schöner Moment für uns als das Lied im Radio kam.

Liebe Grüße,
Elisabeth und Mirko



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Heuhaufen-12345 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden