Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Epischer Song aus der aktuellen „The Voice of Germany 2015“-Werbung auf Prosieben

Prosieben: Nicht die Werbung mit dem klassischen Lied „Delibes‘ opera“, sondern die andere, in der es heißt „Das Buhlen um die besten Talente hat begonnen. Und direkt nach dem Satz beginnt das Intro des epischen Songs, der wohl irgendwo Richtung Two Steps from Hell anzusiedeln ist. KEIN SONGTEXT.

Dann heißt es noch „Welcher Coach findet die stärksten Argumente?“ „Bei uns gibt es zwei Coaches zum Preis von einem.“ „Ich biete dir die Chance zu gewinnen“ „Willst du in mein Team kommen?“ nach diesem Satz geht das Haupttehma des Songs los. Es heißt dann noch „Mehr Action, mehr Gefühl, mehr Überraschungen.

Der Song ist eine kein richtiges Orchester, sondern moderne synthesizer-Klänge verschiedener „Instrumente“ (Bläser, Drums). Der Song geht bis zum Ende der Werbung.

Habe die Werbung aufgenommen aber die Qualität ist zu schlecht für Musikerkennungsapps.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: inoTNToni [Grau8]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 Feri Grau: 12. Oktober 2015

Das Lied heißt:

„None Shall Live“ von Two Steps From Hell

Antworten #2 inoTNToni Grau8: 13. Oktober 2015

MERCI!!!
Prosieben hat so oft TSFH-Songs im Programm, dass ich mich frage, ob die eine Lizenz bzw. die Rechte sich bei TSFH erkauft haben… VG

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden