Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

fraga

Erinnere mich nurnoch an Musikvideo

Hallo Leute, ich suche in Lied, aber ich weiß den Titel nicht mehr. Ich erinnere mich nurnoch an das Musikvideo. Eine Frau singt das englische Lied und läuft währenddessen durch ein schönes Haus. Sie erkundet die Räume und genießt ihr Leben. In einer Szene klingelt das Telephon und sie geht ran, aber sagt dann (auf englisch) kein Anschluss unter dieser Nummer und lässt das Telephon, welches an einer Schnur an der Wand befestigt ist, fallen. Aus dem Telephon klingen dann noch die Worte „Hello, Hello,…“ und sie läuft und singt weiter. In einem anderen Raum öffnet sie einen Schrank und findet einen weißen Hasen und sagt erstaunt (auf englisch) „Was machst du denn hier“, nimmt ihn mit und setzt ihn irgendwo anders wieder aus.
Ich hoffe das ist genug Beschreibung, an mehr erinnere ich mich leider nicht. Das Lied ist wahrscheinlich 2-4 Jahre alt.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.