Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Mandarinchen

Erkennt ihr dieses Lied anhand meiner Beschreibung des Musikvideos?

Also, ich suche ein etwas älteres Lied. Ich kann mich noch schleierhaft an das Musikvideo erinnern. Das Lied ist englischsprachig. Dort singt ein Mann im Bett. Um ihn herum mehrere Frauen. Dann steht er auf und läuft herum. Alles scheint so „verpixxelt“ zu sein. (und die Umgebung irgendwie blau) Es fallen auch solche Hochhäuser ein, welche auch wie solche verpixxelten blauen Bausteine aussehen… Er läuft dann noch mit einem männlichen Freund durch die Straßen.
Ich würde so gerne wissen, wie dieses Lied heißt. Ich MUSS es wissen. Ich suche schon so lange danach.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.