Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Etwas älterer Song, der früher wahrscheinlich sehr oft im Radio kam

Da mir die Lyrics des Liedes leider nicht einfällt, kann ich nur versuchen die Melodie so gut es geht widerzugeben:

Hm hm hm hmmmm hmmmmmmm hm hm hm hmmmm hmmmmmm hm
Hm hm hm hmmmmm
Hm hmmmmm
Hm hm hm hmmmmm

Das Lied wird auf jeden Fall von einer Frau gesungen und ist Englisch.
Es könnte auch möglich sein das im Refrain (siehe oben) Wörter wie „I“ oder „wanna“ vorkommen.
Wie bereits gesagt ist das Lied meines Wissens schon „etwas älter. So aus dem Jahre 2005-2010 etwa.

Das sind nicht viele Infos, ich hoffe das mir vielleicht dennoch jemand weiterhelfen kann:)



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: VioletHarmon [Grau2]
Antworten #3 Fader Blau235: 4. August 2017

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Die „hms“, die Du im Kopf hörst, kriegt man an Leser nicht in den Kopf und kann dann auch nichts erkennen!

Dann ist es besser, das eigene Summen aufzunehmen und irgendwo hochzuladen.

Antworten #3 VioletHarmon Grau2: 18. September 2017

Nein, so ganz nebenbeibemerkt war es kein Scherz, warum auch immer du es so nennen magst
Deinen sehr hilfreichen kommentar hättest du dir zudem auch sparen können, denn hat er mich kein stück weiter gebracht.
Zudem habe ich das lied inzwischen auch schon gefunden, von dem her.

Guten tag

Antworten #3 Jeremy Dietrich Grau: 29. April 2021

Hey, kannst du mir sagen was du versucht hast zu finden? Suche auch ein altes lied. Ist mehr in die traurige Richtung und der Refrain geht so: da dadadada daaadaaa dadadada daaaaa
Die dadadada sind hoch und etwas schneller daaaadaaaa ist tief und langsam. Hoffe du kannst dir was drunter vorstellen. Bitte hilfe ich such schon seid stunden

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden