Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Euphorisierende Hintergrundmusik – bei Vox AufundDavon

Hi, suche ein Lied das häufig als Hintergrundmusik im TV eingesetzt wird – ist schwierig zu beschreiben, ich versuche einfach mal ein paar Anhaltspunkte zu geben.
Es könnte aus einem Soundtrack ähnlich der Fabelhaften Welt der Amelie. Das Lied ist irgendwie euphorisch, aber auch melancholisch. Um es mit Worten / Buchstaben zu beschreiben „naaaaanaaanananaaaaaa“ o.s.ä. – es ist relativ schnell, klassisch, und wurde – in media res fällt es mir ein – neulich wieder mal auf VOX (Auf und Davon – verwendet. Und zwar als die Münchnerin nach Portugal auswandert und das Haus des Bekannten, wo sie ihr Surf Hostel eröffnen will (muha), zum ersten Mal sieht. Hier kommt diese euphorisierende Hymne vor…
Mal schauen, evt. find ich noch einen Uploader für kurze Summen-Audioschnipsel…

MfG
🙂

Keys – 12.05.2013 | Vox | Instrumental Song



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Musikfinder [Blau186]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 Musikfinder Blau186: 15. Dezember 2013

Ok, da der Song nun bereits zig Mal in verschiedenen Fragen aufkam – es ist The XX – Intro! 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden