Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Extrem trauriges Lied mit

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen im Radio (leider weiß ich nicht mehr, welcher Sender) ein extrem trauriges Lied gehört. Es war sooo schön. Ein englisches Lied von einer Frau gesungen. Ich kann mich beim Text nur an „on the road“ und „I picture you“ erinnern. Von der Stimmung her war es so, dass eine Frau einen Mann vermisst und irgendwelche Straßen lang fährt und halt an ihn denkt. Vielleicht hat jemand eine Idee.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: nawi [Grau2]
Antworten #1 Dani Grau: 22. Juli 2021

Keine Ahnung warum, aber ich musste bei der Beschreibung an ‚Thank you‘ von Dido denken…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden