Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Filmmusik – wer traut sich ran!? ;-)

Hallo zusammen..

ich hab für Euch eine ganz knifflige Musikfrage.. mal sehen, wer sie lösen kann 😉

Es handelt sich um Filmmusik.. ich vermute Hans Zimmer dahinter. Der Stil passt auf jeden Fall.. das Stück dauert 1.41, wobei die letzten Sekunden schon sehr ruhig sind und es auch durchaus eine kürzere Variante geben kann. Dann klingt es sehr martialisch, als wenn Maschinen im Spiel wären ähnlich wie bei Terminator.. derbe Bässe (ich glaube drei in Folge) sind sehr markant.. allerdings setzt im Gegensatz zu Terminator im Laufe des Stücks ein Chor ein..

das ist vorerst alles.. ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge und würd mich über eine Auflösung freuen. 🙂

LG – Fedaykin



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Fedaykin [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden