Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


frankophiles Lied, ca 1987 in DDR gehört, Am Gare du nord auf Bahnsteig fumf steht eine Mann…deutscher Text mit

Liedermacherszene 80er, in Ostradio gehört, Spaßtext deutsch mit gewollt französischen Klang, Text aus Erinnerung (hatte ich aufgenommen): Am Gare du nord auf Bahnsteig fumf steht eine Mann, der hat zwar Schuhe, aber keine Socken an, und aus der Tasche guckt die Flasche mit Picon, ihn kennen viele zwar, doch er kennt kein Pardon.
Zum Beispiel die Madame dort, die da steht und flucht, die seit zwei Stunden kreischend ihre Koffer sucht, der Polizist zückt nur die Schultern und erzählt, daß ihm seit gestern schon sein Gümmiknuppel fehlt …



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Paterklingling Grau2

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden