Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Französisches Lied… Frau in Tarnkleidung auf Straße…

Es war schon sehr lange her wie ich es das letzte mal gehört habe, auf jedenfall ist es glaub ich ein französisches lied von einen braun haarigen Frau,die Tarnkleidung trägt und mitten auf der straße geht und ihr lied singt.

Während sie sind zieht sie dieses gewand aus und hat darunter ein träger leiwerl und geht zu ihren freund wenn ich es ao richtig verstanden ahn.

UND ICH MÖCHTE SO GERNE WISSEN WIE DER NAME DES LIEDES LAUTET!

-X Früher habe ich es immer im radio gehöhrt und einmal in viva 2012 oder 2013



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Kimi311_ [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden