Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Französisches Lied

Also es ist erstmal ein Französisches Lied. Jedoch habe ich nicht das Original gehört, sondern eine Schulfassung. Deshalb weiß ich nicht ob all diese Informationen auch auf das Original zutreffen.

Also sie haben es in einer Acapella gesungen. Dabei wurde die Melodie von den Mädchen gesungen und da zwischen haben die Jungs nur kurz immer gesungen.
Ich kann zwar kein Französisch, aber der Refrain ging irgendwie so: … Kö Tellawief…, bzw so: …Kö Taliweh… oder irgenwie so hat es sich angehört. Ich weiß leider nicht mehr so sehr genau wie es war.
Auch gab es irgenwann die Passage wo sie folgendes gesungen haben: Elelep, ilelep, ileli… und das ging eine Weile so weiter.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Wie gesagt es war eine Schulaufführung und ist somit sicherlich ein wenig abgewandelt worden.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: RyuEye [Grau2]
Antworten #2 Kæra Grau: 23. Juni 2019

Also von deiner Beschreibung her fällt mir ganz spontan folgendes ein:

02.Vois Sur Ton Chemin

Antworten #2 Lsya Grau6: 19. Juli 2019

Ich denke das is „Kids United“. Sie haben viel alte Französisch Lied gesungen. Aber ich kann nicht helfen dich für das Lied. Ich kenne nur : „On écrit sur les murs“.
Vielleicht es ist „Pour louper l’école“? : https://www.youtube.com/watch?v=__shd4s_-AY

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden