Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Frauen singen Eho eho

Hab letztens ein Lied auf einer Feier gehört, wir sind alle um die Zwanzig herum und ich würde von der restlichen Musik her einschätzen, dass das Lied aus den 2000ern stammt oder aus den 90ern.

Es wird, wenn ich mich recht erinnere, von einem Mann gesungen, im Refrain wiederholt sich immer wieder „Eho“ und nach einem weiteren Vers des Refrains „E-ho Eho“ (im Rhythmus Viertel/Halbe-Viertel-Achtel-Achtel). Sprache ist glaub ich Deutsch. Ich hab schon alle bekannten Lieder der Neuen Deutschen Welle durch, da war es nicht bei…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Bastiii [Grau5]
Stichworte zum Song: und und und und und und und
Antworten #2 Fader Blau216: 31. Oktober 2020

Vielleicht die Prinzen, „Alles nur geklaut“?

Antworten #2 Rafo Grau: 1. November 2020

Oder JBO

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden