Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

JFish

Funk-Lied (Sample) am Ende von Sechs Kammern – Prezident?

https://www.youtube.com/watch?v=w2ObZebxw0k#t=244

Es geht um das Lied, das ab 4:04min spielt – also nicht um den Rap-Song von Prezident, sondern um das Lied im Lied sozusagen. Hört sich nach einem alten Funk Song an, aber ich kann einfach nicht rausfinden wie er heißt.
Würde mich über Hilfe freuen!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi JFish, ich konnte zwar (noch) nicht das Original in Erfahrung bringen, aber ich habe herausgefunden wer für das Sample verantwortlich ist. Das Sample ist von Mr. Bojanglez.
    Das Instrumental 9 falls nicht das richtige in der Playlist abgespielt wird.