Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gedachte Melodie, die es wirklich gibt!

Also das hört sich vlt. komisch an, aber ich denke mir manchmal Melodien in meinem Kopf aus. Und wenn ich das Radio einschalte, oder mir irgendwelche Videos auf diversen Platformen anschaue kommen manchmal fast die selben Melodien wieder vor, was ich ziemlich lustig und klasse finde. Bisher konnte ich auch jedes Lied finden nur diesmal hab ich echt schlechte Karten xD weil die Stelle echt nicht lang ist ^^. Deswegen hoffe ich , dass mir ein User vlt. weiter helfen kann. Ich werde in der Zwischenzeit auch fleißig weiter suchen….

Der Link sollte euch direkt zu der Stelle bringen …

Ich schätze das es elektronische Musik ist und im Radio gespielt wurde.

Ich glaube ich kann den Teil auch heraus hören:
„This is beautiful but I don’t know why“
Könnte aber auch total daneben liegen…

Das wars leider auch schon, ich hoffe das etwas dabei rauskommt…

Vielen Dank an jeden der sich das wenigstens durchliest 😀



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Autario K. [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #3 Musikfinder Blau192: 9. Juni 2013

gefixt mit dem embedded.

Antworten #3 Musikfinder Blau192: 9. Juni 2013

Ich höre so was wie „I know alright“ oder „I know you are right“… bin gespannt…

Antworten #3 Autario K. Grau2: 8. Juni 2013

Die Stelle ist ab 9:43, sry deswegen wusste nicht das man keine genauen Stellen in einem Video angeben kann :S

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden