Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gefühlvolles lied von einer (jungen?) Frau

Hey, ich suche ein Lied welches mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich nur einen winzigen Teil des Liedes. Das Lied singt eine -evtl. junge- Frau, in relativ hoher Stimmlage. Wie alt das Lied ist, kann ich bedauerlicherweise nicht sagen…
Der Text hört sich ungefähr so an: whoooa whoa ohh ohh ohhhhhhh (das wiederholt sich auch & und der höchste Ton ist ungefähr beim ersten „ohh“) welcher Text zuvor kommt, höre ich leider nicht raus; könnte aber ungefähr so sein: And i’ll be goooooooone (bei „gooooone“ macht die Sängerin mit der Stimme eine Art „Welle“ von der Tonhöhe, das heißt in der Mitte ist sie am höchsten)
Es wäre sehr nett, wenn jemand diesen Song kennt und ihn mir schreiben kann 🙂
Dankeschön 😀



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Helpmehelpyou [Grau2]
Antworten #1 Mike2885 Grau15: 15. September 2020

vllt. das?

Lady Gaga – Bad Romance

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden