{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gesampelte Babystimme aus den frühen 80ern

Hallo, ich suche ein Lied, das in den frühen 80ern recht häufig auf Sendern mit deutschen Schlagern gespielt wurde. Es enthielt einen Sample (damals ganz neu!) von Baby-Geplapper. Der Refrain ging ungefähr so:

[Plapp plapp} Dich nur dich kann ich so gut verstehen
was du sagst klingt für mich wunderschön
dir nur dir höre ich gerne zu
ehrlichkeit das bist du das bist du

Eine Strophe:
Der Minister spricht und spricht
leider ich versteh ihn nicht
alle anderen nicken stumm
es ist wie im Aquarium
Denn was ich da hör ist bloß Blabla ohne Sinn

In google finde ich nichts zu dem Text, kann auch sein dass meine Erinnerung in über 30 Jahren etwas gelitten hat.
Kann sich hier jemand an Titel oder Interpret erinnern?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: hudriwudri [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden