Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Geschätzt 70er. Weiblich.

Hallo!
Der Refrain hörte sich für mich an wie “true love”, evtl. “hard love”. Kann auch ganz was anderes sein. 🙂 Habe es immer nur flüchtig im Radio hauptsächlich auf Radio 21 und ich glaube in Verbindung mit Rock am Ring gehört und zwar nur diesen Ausschnitt mit den zwei Worten.
Hört sich für mich stark nach Bonnie Tylor an, aber ihr habe ich sowas nicht gefunden.

Vielen Dank!:)



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Evtl auch one love?

2 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Dubin [Grau2]
Antworten #2 Jonas Grau: 18. März 2019

Hi, klingt am wahrscheinlichsten nach Interpret: Madonna ; Lied: True love ; Jahrzehnt 80er

-Jonas

Antworten #2 Dubin Grau2: 18. März 2019

Hey!
Ne, das ist es leider nicht. Die Stimme in meinem Lied ist irgendwie kratziger.
Aber Danke für den Versuch!:)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden