Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Geschwisterpaar sing für verstorbenen Vater

Ich suche ein Lied gesungen von einem jungen Geschwisterpaar, wie ich schätze, eine Dame und ein Herr ca. 25-30 Jahre.

Das Lied handelt von der Erinnerung/Beziehung zu Ihren verstorbenen Vater.
Auch mit alten Aufnahmen im Video. Gesungen wird im österreichischen oder bayrischen Dialekt, das kann ich nur schwer sagen.

Sie sitzen in einem art Wohnzimmer die Freunde im Hintergrund und spielen mit Instrumenten dazu. Die beiden singen.

Am Schluss kommt ein Foto vom Vater mit dem Text „Danke Papa!“

Es hat mich sehr berührt und es war wirklich sehr schön und authentisch gesungen.

Leider habe ich keine Anhaltspunkte mehr und mit denen, die ich habe finde ich leider genau gar nichts im Internet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

DANKE schon einmal!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Mr_Pedrotti [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden