Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Eljablo

Gesucht: HipHop (Party)Track, vermutlich 90er

Hallo zusammen!

Ich verzweifle. Seit fünf Tagen bin ich auf der Suche, doch leider will mir einfach der Name nicht einfallen. Musikerkennungsapp versagen bei meinem kleinen Schnipsel den ich als Hinweis habe:

https://youtube.com/shorts/EOEfMCogIcs?feature=share

Gesucht ist der Beat aus dem Hintergrund.
Leider reden die Personen im Video viel, aber ich bin mir sicher, es ist ein recht bekannter Song.

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Teil eines Films war. Ich dachte zuerst an „How High“ aber da scheint er nicht drin zu stecken.
Auch ice cubes Fridays Filme scheint die falsche Spur zu sein.

Ich vermute es handelt sich um frühe 90er.
Eher West- als Eastcoast.
Richtung Snoop oder Dr. Dre (?)

Ich wäre für die Lösung, oder einfach nur weitere Hinweise/Ideen dankbar!

Beste Grüße

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.