Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gesucht wird ein Latin Lied bzw Cuba(?) Lied

Moin,
leider habe ich nur spärliche Informationen, aber gesucht wird ein Cuba/ Latin Lied… nahezu/quasi ohne, Stimme (wenn dann nur schwach im Hintergrund zu hören und dann auch nur so ein Walewalewaaa (natürlich nicht aber in etwa)). Hauptsächlich hört man schmissige Rhythmen die den Körper zur Bewegung zwingen…
Hier mal eine genaue/ungenaue Beschreibung des Beats/ Lieds:
de de de de deee, dö de dö de dee dö de dö de deee dö, de de de de dee, dö de dö de dee dö….
Es sind viele rhythmische klänge drinnen die Kubanisch/ Latinisch klingen Ab ca. der hälfte (oder 1/3) wechselt das Lied nur auf den Beat… paar sek (5-7?)… um dann wieder in voller Klangfülle einen wieder aufzugreifen…. will jetzt nicht sagen das dies ein Club Lied ist, oder gar House…. aber irgendwie, es ist doch möglich das es in diese Richtung geht…
Aber um es in der Disco zu spielen,…. dafür reicht es nicht…
Selten, sehr selten hört man das Lied im Radio im Hintergrund wenn der Moderator (NDR 90,3 morgens… bei Ulf Ansorge) uns Sommer Informationen abgibt…Wenn er in Sommerlaune ist…
Das Lied ist nicht lang… bestimmt unter 3min,… kann mich aber auch verschätzen… :/
Ich würde mich Tierisch freuen wenn mir hier jemand helfen könnte…
Liebe Grüße aus dem Norden…

Rik

Ps. ganz kurz (für paar sek) war es heut morgen wieder zu hören (23.08.19… ca 07:43 / 07:48 bei NDR 90,3) als der Moderator über das kommende Sommerwochenende berichtete… da allerdings wirklich nur schwach im Hintergrund und sehr kurz.

Dem Finder des Liedes kann ich eine Unterkunft in Hamburg/ Bergedorf für ein Wochenende anbieten, kein Frühstück nur Wohnung mit Bett und Bad… nach Absprache 😉



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: XMoraneX [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden