Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gitarren Song in Kanalisation !!!

Hallo Ich habe vor ungefähr 10 Jahren diesen Song mal im Fernsehr gehört wahrscheinlich auf MTV und hab dazu das Musik Video gesehen.
Ich kann mich nur an das Video erinnern.

Das Video fing so an das ein Mann mit 2 Frauen oder Männern in eine Kanalisation ging mit einer Gitarre er Saß dann auf ein Stuhl und hat auf der Gitarre gespielt dann fing der Song erst an.

Das besondere an dem Lied war durch die Schallwellen die seine Gitarre machte hörter man das auf den ganzen Straßen die Menschen die es hörten tanzten aber sie machten nur eine Bewegung das immer Wiederholt dann gab es noch glaub ich eine Person die gesungen hat aber ich bin mir nicht sicher ob es der Gitarren Spieler war oder eine andere Person. Das Lied endete indem der Gitarren Spieler aufgehört hatte zu spielen.

Ich suche das Lied schon seit Jahren aber es fällt mir einfach nicht mehr ein. Das Lied war sogar auch etwas berühmt. Ich bitte um eure Hilfe es würde mich sehr freuen wenn ich diesen song wieder hören könnte. Danke im Voraus



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Montana [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden