Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gitarrenmusik aus 1994er Campari-Werbung

Vor Jahren habe ich gehört, dass die Musik unter dem folgenden Werbespot eine Variante von „Ritmo de la noche“ (Chocolate) sein soll, aber ich höre das jedenfalls nicht raus:

Hat jemand eine Ahnung, welches Musikstück das sein könnte?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


12 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Fader [Blau238]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #12 Fader Blau238: 23. April 2015

Hat keiner ’ne Ahnung?

Antworten #12 Musikfinder Blau201: 24. April 2015

Erinnert mich an „Right in the night“ von Jam & Spoon… also eher Richtung elektronische Musik…

Antworten #12 Fader Blau238: 8. Juni 2015

@Musikfinder: ja, danke, die Richtung stimmt, und es ist ähnlich arrangiert.

Aber halt doch nicht das gleiche Stück.

Antworten #12 Fader Blau238: 2. September 2015

Hat noch jemand eine Idee?

Antworten #12 Fader Blau238: 25. November 2015

Ich bleibe dran an der Frage … hat jemand eine Idee?

Antworten #12 Fader Blau238: 8. Februar 2016

Ich bin immer noch dran. Kennt jemand das Stück?

Antworten #12 Fader Blau238: 3. April 2016

Und auch im April wieder die Frage … wer kennt’s?

Antworten #12 Sabrina Grau: 11. August 2016

Antworten #12 Fader Blau238: 11. August 2016

Danke! Ist dichter dran, aber immer noch nicht die gleiche Melodie. Ich nehme sogar an, dass die Musiker das gleiche Duo waren, aber die gespielte Melodie geht im Werbespot nach oben und dann nach unten, während „Right in the night“ eigentlich nur eine absteigende Melodielinie hat. Danke Sabrina für die Mühe!

Antworten #12 Fader Blau238: 23. Mai 2017

Und ein paar Monate später wieder als Erinnerung — hat jemand eine Ahnung?

Antworten #12 Fader Blau238: 3. September 2019

Das hole ich auch nochmal hoch …

Antworten #12 Fader Blau238: 30. März 2021

Jedes Jahr wieder … auch dieses Jahr — kann niemand helfen?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden