Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Fader
Musik-Master

Gitarrenmusik aus 1994er Campari-Werbung

Vor Jahren habe ich gehört, dass die Musik unter dem folgenden Werbespot eine Variante von „Ritmo de la noche“ (Chocolate) sein soll, aber ich höre das jedenfalls nicht raus:

Hat jemand eine Ahnung, welches Musikstück das sein könnte?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Erinnert mich an „Right in the night“ von Jam & Spoon… also eher Richtung elektronische Musik…

  2. @Musikfinder: ja, danke, die Richtung stimmt, und es ist ähnlich arrangiert.

    Aber halt doch nicht das gleiche Stück.

  3. Danke! Ist dichter dran, aber immer noch nicht die gleiche Melodie. Ich nehme sogar an, dass die Musiker das gleiche Duo waren, aber die gespielte Melodie geht im Werbespot nach oben und dann nach unten, während „Right in the night“ eigentlich nur eine absteigende Melodielinie hat. Danke Sabrina für die Mühe!

  4. Und ein paar Monate später wieder als Erinnerung — hat jemand eine Ahnung?