Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gruseliges Lied mit hoher Frauenstimme und tiefem bass

Das Lied müsste 2013-2014 released worden sein und ist von einem relativ jungem DJ, Artist.
Das Lied hatte auf Youtube ein Schwarz/Weißes Cover mit einem Fuchskopf vorne drauf. Ich meine es gab wenig später auf ein Musikvideo indem eine Frau ein Fuchsmaske trug.Das Lied trug römische Zahlen im Namen sowas wie XXV (bin mir nicht 100% sure)
Wie auch immer. Das Lied fängt mit einem langem hohem Ton und wird auch stets von einer frauenstimme begleitet. Der Bass war auch ziemlich nice.Das Lied hatte sich ein wenig creepy angehört.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Rakuzan [Grau2]
Antworten #1 lola Grau: 24. Februar 2016

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden