Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Rakuzan

Gruseliges Lied mit hoher Frauenstimme und tiefem Bass

Das Lied müsste 2013-2014 released worden sein und ist von einem relativ jungem DJ, Artist.

Das Lied hatte auf Youtube ein Schwarz/Weißes Cover mit einem Fuchskopf vorne drauf. Ich meine es gab wenig später auf ein Musikvideo indem eine Frau ein Fuchsmaske trug.Das Lied trug römische Zahlen im Namen sowas wie XXV (bin mir nicht 100% sure)

Wie auch immer. Das Lied fängt mit einem langem hohem Ton und wird auch stets von einer Frauenstimme begleitet. Der Bass war auch ziemlich nice.

Das Lied hatte sich ein wenig creepy angehört.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.