{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Gute Laune Pop-Song aus den 90er

Guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem Song wo ich leider weder den Interpreten noch den Titel kenne. Auch vom Songtext oder dem Inhalt habe ich keine Anhaltspunkte, was es etwas schwieriger machen könnte.

Es ist ein Gute-Launge Song, wohl aus den 90er und lief oft im Radio. Gesungen wird er von einem Mann mit einer „RnB-Stimme“.
Obwohl es mir peinlich ist, habe ich den Song in mein Smartphone gepfiffen und gesummt – weil ohne die Melodie die Hoffnung wohl bei null liegt..


https://vocaroo.com/i/s1cBA7g9MgPo

Ich hoffe, jemand erkennt den Song – bin für jeden Tipp dankbar! 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: redbit [Grau3]
Beste Antwort
Antworten #1 Fader Blau101: 20. Februar 2018

Wenn man ihn kennt, ist es einfach:

Soulsister, „The Way To Your Heart“, war in D 1989 ein Top-10-Hit.

Weitere Antworten
Antworten #3 logik Grau5: 20. Februar 2018

der summ/pfeif-clip ist der hammer – mehr davon bitte! 😀 😀

Antworten #3 redbit Grau3: 20. Februar 2018

@ Fader: vielen Dank, genau den habe ich gesucht!
@ Logik: was für einen Song soll ich dir noch pfeiffen? 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden