Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Hallo, wer singt das Lied..ist eine männliche Stimme-deutsch gesungen

Der Vater sagt zum Sohn er hat jetzt keine Zeit- das musst du doch verstehen….in verschiedenen Lebens-Phasen … zum Schluss ist der Vater alt und alleine und fragt den Sohn ob er Zeit hat… dann antwortet der Sohn… Ich hab keine Zeit das musst du doch verstehen.

Habe das Lied im Radio gehört…ich glaube es muss schon älter sein und es waren nicht die Kastelruther Spatzen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


7 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sonnymurmel Grau2
Stichworte zum Song:
Antworten #7 KaaWee Grau: 30. Mai 2022

das (engl.) Original ist
cats in the cradle von Harry Chapin.
Die deutsche Version ist mir nicht bekannt.

Antworten #7 Sonnymurmel Grau: 31. Mai 2022

Danke dir. Dieses kenne ich auch, habe aber eine deutsche Version gehört im Radio. Habe auch bereits den Sender angeschrieben. Von Dirk Busch bis Kastelruther Spatzen waren die Antworten…. beides war leider nicht das gesuchte. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jemand das Lied, das ich suche, doch noch kennt.
Danke nochmals und Grüße

Antworten #7 Karin löwenzahn Grau: 1. Juni 2022

Dazu fällt mir Udo Jürgens ein, ich wollt mit Dir einen Drachen bauen

Antworten #7 KaaWee Grau: 2. Juni 2022

versuchs mal mit
Karl Bender – Vater Und Sohn (Es Schlafen Die Blumen)
(dt. version von cats in the cradle)

Antworten #7 Mikki Grau: 6. Juni 2022

Vielleicht Michael Holm „Märchenprinz“?

Antworten #7 Herbert Grau: 15. Juni 2022

Vater und Sohn Truck Stop

Antworten #7 Herbert Grau: 15. Juni 2022

das wird wohl das sein was du suchst

Karl Bender – Vater Und Sohn (Es Schlafen Die Blumen)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden