Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Halloween Song? 70er oder frühe 80er.

Mein gesuchter Song könnte zu New Wave mit einem hauch von Punk Ende 70er, Anfang 80er gehören.^^ Ein bisschen „Spookie“, grad passend zu Halloween. War hier nicht in den Charts und müsste aus England sein. Mir schwebt im Kopf immer die Melodie und etwas vom Refrain rum, aber ich glaub es ist nicht richtig.“It’s a new day, it’s a new way…Do the „Prank“(?)…oder so ähnlich. Nicht elektronisch, sondern eher „Handgemacht“.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Gretchen [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 KaaWee Grau: 1. November 2021

mit etwas Fantasie würde ich den Text so interpretieren:
It’s the new way
That’s why we say
„Do the Strand“

Antworten #2 Gretchen Grau2: 4. November 2021

Aaaahahaha! Ja, genau der! Oh man, ich kann wieder in Ruhe schlafen. Wär da im Leben nicht drauf gekommen. Hab den schon Jahrzehnte nicht mehr gehört, dann kam ein Fetzen davon im TV und schon hat man nen Ohrwurm. Danke schön! 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden