Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

BigDiamond

Hardstyle, DnB, Glitch hop oder so etwas in der Art

Halli hallo! 🙂
Ich habe vor Jahren mal eine Musikrichtung gehört, wie auf dem Youtube Kanal „Monstercat“ zu finden ist. Das Lied, welches ich suche habe ich dort nicht gefunden und sonstige Lyriks finder oder selbst google spucken nichts brauchbares aus.
Ein Teil des Liedes blieb mir immer im Kopf:“Treat me like a stranger, ´cause thats what we are, when the morning comes, so treat me like a stranger…“. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden! Ich würde das Lied nur zugerne wieder finden und hören! 🙂
Liege Grüße, BigDiamond

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.