Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Help – „teach me how to dance“

Klingt ähnlich wie Uptown Funk – Bruno Mars und How Long – Charlie Puth.
Außerdem kommt glaub ich im Refrain (oder generell in den Lyrics) vor: „teach me how to dance“ und „move“.

Habs öfter im Radio gehört, würd mich sehr interessieren, wie’s heißt!
Danke schonmal im Voraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: CornflaX [Grau2]
Beste Antwort
Antworten #3 Tyan Blau141: 23. Dezember 2018

Olly Murs könnte es vom Text her sein.

Weitere Antworten
Antworten #4 CornflaX Grau2: 22. Dezember 2018

Und soweit ich mich erinnern kann, singt eine Frau.

Antworten #4 CornflaX Grau2: 22. Dezember 2018

Ach ja, und es ist ein repetitives Lied. Also 4 Takte Melodie wiederholen sich andauernd.

Antworten #4 CornflaX Grau2: 23. Dezember 2018

hey danke 😀 das is es

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden