Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Hey *** Lied : ) Bitte!!!brauche Hilfe!!!Ein älterer Song

Also ich kann mich nur an den refrain erinnern: Das erste wirst war Hey. Dann kamen 7 silben. Das letzte Wort reimte sich glaube ich auf Hey. Dann kam wieder eine Zeile mit 7 silben. Dann eine mit 5 und danach mit 8. Dann wurde das wiederholt

Ich Versuch den Takt irgendwie da zu stellen:

**

Hey **** *

_____________
*

******
_____________
*****
*
_______________
**
**** *
*

So irgendwie könnte aber auch falsch sein.
Und es wurde von einem Mann gesungen
Das ist alles was ich weiß,ich hoffe ihr könnt mir helfen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Es erinnert ein bisschen an pit of vipers

2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Nightcorefan547 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 musikfinder Blau198: 2. April 2020

sehr sehr strange Song Beschreibung. TAKTisch wahrscheinlich gut, aber hilft keinem weiter 😉
Jahr, Genre, Stil, besondere Merkmale… hey, du kannst das besser!!
Grüße
😉

Antworten #2 Nightcorefan547 Grau2: 4. April 2020

Nevermind hab’s schon gefunden
Ein anderer hat’s erkannt an den Noten
Super Psycho love

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden