Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Hit mit Gitarre und Klavier gesucht (90er Jahre ca.)

Das Lied ist eher etwas traurig vom Klang aber man kann es auch Instrumental Dance mäßig hören meines wissens, es ist auf jeden Fall Instrumental und hat keine Stimme dazu! Es fängt vom klingt so wie ein ruhiges lied am anfang aber wird dann etwas schneller. Die Abschnitte klingen sehr oft und besonders gleich, gespielt wird es mit Gitarre (am anfang ruhig – später schneller) und Klavier (im hintergrund). Es könnte ein hit sein und gehört habe ich es bei irgend einem )0er mix bei youtube.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: nici99 [Grau2]
Antworten #1 Fader Blau223: 13. Dezember 2020

Das mit den 90ern kommt hin, Gitarre und Klavier auch, ruhiger Anfang dito — aber das hier ist kein Eurodance-Tune.

Peter Seiler — The Longing For

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden