Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


I got you EDM Remix/Cover

Hallöchen,
Im Urlaub habe ich ein Cover/Remix des Liedes „I got. you“ von Bebe Rexha gehört, konnte es wegen ausgeschaltetem Daten Roaming aber nicht shazamen 😀
Ich habe natürlich alle Remixes bei YouTube durchgehört und bin leider nicht fündig geworden… es kann also sein, dass dieser Mix gar nicht den Titel „I got you“ trägt, aber es war aufjedenfall der Text( denke ich). Wieder erkannt habe ich nur das :“i got you…ooh la la“ 🙂
Der Musikstil war EDM/chilllounge/tropical House, sowas in die Richtung und ich meine, das war nicht die Stimme von Bebe Rexha, also vermutlich Cover.
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
Adios



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Mahunu Grau3

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden