Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


I only have eyes for you – The Flamingis Intro

Hallo an alle, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich suche einen interpret und den Titel, welcher das Intro vom Song ‚I only have eyes for you“ von den Flamingos gecovert hat. Das Intro wird im neuen Lied für 3 Sekunden gecovert… ich komme einfach nicht auf den Künstler. Es ist ein männlicher interpret, müsste irgendwann zwischen 2001 und 2015 erschienen sein. Erkennt das jemand beim hören wieder? Dachte erst an patrice, habe auf spotify alle alben durchgehört aber nichts gefunden. Danke für die Hilfe! Phil



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Phil [Grau2]
Antworten #1 Anja Grau: 25. September 2021

Fugees zealot?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden