Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


I want you – funkiges-popiges Lied gesucht!

Hallo!

Seit Tagen läuft mir ein Lied durch den Kopf und ich weiß einfach nicht von wem es ist. Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ist auch schwierig wenn man leider nur die Zeile „I want you“ im Kopf hat.

Das gesuchte Lied klingt sehr funkig und popig, gut tanzbar und der Sänger klingt sehr stark nach Pharrell Williams. Habe seine Songs auch mal durchgesucht, aber nichts gefunden. Könnte von ihm sein oder jemand anders, der sehr hoch singt. Der Text „I want you“ kommt sehr oft vor im Lied, könnte auch zum Refrain gehören. Und wie alt oder neu das Lied ist, weiß ich leider auch nicht, aber denke eher neu.

So, das wäre mal alles was ich weiß und hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Beste Grüße, kosmonautin



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: kosmonautin [Grau5]
Stichworte zum Song: und und und und und und
Antworten #3 Fixi Fox Grau: 20. Dezember 2014

Cee-Lo Green?

Antworten #3 kosmonautin Grau5: 22. Dezember 2014

@Fixi Fox Danke für deine Hilfe, aber das ist es leider nicht. Das gesuchte Lied ist wirklich funkig und sehr tanzbar.

Antworten #3 Just_Marvin Grau: 8. Januar 2015

Wird das Lied von einer Akuustischen Gitarre begleitet?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden